Haustechnik Weichhold
   


5x5.gif

Wir stellen uns vor!

Die Firma Weichold wurde im Juni 1990 in Neuhaus/Rennweg gegründet. Der Firmengründer Peter Weichold brachte zu dieser Zeit 30 Jahre Berufserfahrung ein.

Um einen kundenfreundlichen Anlaufpunkt zu schaffen, zog die Firma 1991 nach Katzhütte, Oelzer Straße 3b. Hier wurde ein Verkaufsraum mit Lager geschaffen.

Seit 1997 befindet sich die Firma in Katzhütte, Schwarzburger Straße 30a. Wir beschäftigen zur Zeit 7 Mitarbeiter. Das Firmenbild hat sich seit 1990 erheblich erweitert. Neben der Heizungs-, Gas- und Sanitärinstallation, die wir seit 1990 betreiben, ist noch der Trockenbau, Installation von Prefa-Dächern und der Einbau von Spanndecken hinzugekommen. Ein weiteres, sehr wichtiges Standbein ist der Industrieanlagenbau. In diesem Bereich haben wir uns seit 1997 einen guten Namen erworben.

Im September 2000 übergab Herr Peter Weichold seine Firma an seinen Schwiegersohn Jens Eckardt.

5x5.gif
anmelden